Das Team

Andrea Stumpf (Erzieherin bei den Wölfen / Leitung)

Mein Name ist Andrea Stumpf, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Würzburg. Ich mag es sehr, etwas Neues gemeinsam mit Kindern auszuprobieren. Von Bastelideen, zu Rezepten oder Experimenten. Hierbei sind die Kinder oft sehr hilfreich und steuern ihre tollen Ideen bei.

Monika Westerling (Erzieherin bei den Wölfen)

Ich heiße Monika Westerling, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich liebe die Natur, mit Allem was dazu gehört.
Ich arbeite und lerne gerne mit Kindern und habe immer ein offenes Ohr für Ideen, Fragen und Wünsche.

Marina Vorrat (Kinderpflegerin bei den Wölfen und Dinos)

Mein Name ist Marina Vorrat. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und unterstütze Monika am Vor- und Nachmittag bei den „Wölfen“. Zudem betreue ich unsere Dinos, die Schulkinder, nach der Schule bei den Hausaufgaben und der Freizeitgestaltung.

Brigitte Tief (Erzieherin bei den Spatzen)

Ich bin Brigitte Tief und seit Oktober 1980 im Kinderhaus.
Zurzeit bin ich Gruppenleitung in der Spatzengruppe (1-3 jährigen).
Dabei unterstützt mich Miriam Geißendörfer.

Miriam Geißendörfer (Kinderpflegerin bei den Spatzen)

Ich bin Miriam Geißendörfer, ausgebildete Kinderpflegerin und betreue gemeinsam mit Frau Tief die Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren in unserer Spatzengruppe. Dazu unterstütze ich 2 mal die Woche Frau Vorrat bei der Schulkindbetreuung.

Jennifer Rummel (Dinos)

Mein Name ist Jennifer Rummel, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. ich bin sehr gerne kreativ und bastle gerne mit selbst hergestellten Utensilien und Naturmaterialien.

Petra Mark (Bürokraft)

Mein Name ist Petra Mark. Ich bin verheiratet und wir wohnen mit unseren vier Kindern in Riedenheim. Seit September 2017 arbeite ich im Kindergarten in Sonderhofen und unterstütze unsere Leiterin Andrea Stumpf bei allen Aufgaben des Tagesgeschäfts im Büro.

↑nach oben

Kinderhaus Sockenflitzer Sonderhofen · Störchleinstr. 4 · 97255 Sonderhofen
09337/516 · kiga.sonderhofen(at)t-online(punkt)de · Impressum